Rückgabe

FYNCH-HATTON Onlineshop

Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Bitte achte darauf, dass alle retournierten Artikel in ihrem Originalzustand sind und in der Originalverpackung an uns zurückgesendet werden, inkl. Etikett.


Rücksendung - so funktioniert's!

Besuche unser Fynch-Hatton Returns (returnsportal.online) und melde Deine Rücksendung bequem online an.

Gib Deine 4-stellige Bestellnummer (1) und Deine E-Mail-Adresse im Retouren Portal ein. Wähle die Artikel Deiner Bestellung aus, welche Du zurücksenden möchtest und erstelle das DHL Label. Drucke das Label aus oder lasse es von DHL ausdrucken. Um Artikelbeschädigungen zu vermeiden, verpacke die Artikel bitte gut und bringe das Paket zur nächsten DHL-Filiale.

Sobald das Paket bei uns eingetroffen, geprüft und akzeptiert wurde, erstatten wir Dir den Kaufpreis des Artikels. Die Rückerstattung erfolgt, gemäß der von dir gewählten Zahlungsart und kann bis zu 7 Tage dauern.

Im Fall eines Umtauschs, bestelle die gewünschten Artikel bitte online neu.

In Klärfällen kommt unser Support-Team auf Dich zu.