Retoure

Die bestellte Ware können Sie  innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an den Fynch-Hatton Online Shop zurücksenden. Die Rücksendung erfolgt über DHL und ist für Sie kostenfrei. Ihrer Bestellung liegen Rücksendeschein und Retourenetikett bei. Der Rücksendeschein muss der Retoure beigelegt werden, eine Kurzanleitung hierfür ist auf dem Rücksendeschein enthalten. Den ausgefüllten Rücksendeschein legen Sie der Rücksendung bei. So können wir sofort nach Eingang den Gegenwert der zurückgesandten Ware Ihrem Kundenkonto gutschreiben. Der Retourengrund hilft uns außerdem dabei, die Retoure zu bearbeiten und wir können dadurch unseren Service an Sie verbessern. Die zurückgesandte Ware brauchen Sie natürlich nicht zu bezahlen.
Um Artikelbeschädigungen zu vermeiden, verpacken Sie die Artikel bitte gut. Am besten nutzen Sie dafür die Originalverpackung.
Das Retourenetikett bringen Sie bitte von außen gut sichtbar auf das Paket an, dieses kann dann ganz einfach bei der nächsten DHL-Postfiliale aufgegeben werden. Legen Sie der Rücksendung bitte keine neue Bestellung bei- auch nicht bei Umtausch. Sie vermeiden dadurch unnötige Verzögerungen.
Bestellen Sie die neuen Artikel bitte bei www.fynch-hatton.com.
Nach der Retouren-Bewilligung erhalten Sie eine E-Mail mit der Bestätigung darüber, dass Ihnen der Betrag innerhalb der nächsten Tage gutgeschrieben wird. Sie erhalten den Betrag auf dieselbe Weise in der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben (siehe Zahlung).

Wichtig: Die Ihnen gelieferten Artikel dienen lediglich zum Zweck der Anprobe, wie bspw. im stationären Einzelhandel üblich. Wenn sich die retournierte Ware in einem schlechten oder gebrauchten Zustand befindet, behalten wir uns vor, einen Wertersatz von Ihnen zu verlangen. Der Fynch-Hatton Online Shop akzeptiert derzeit ausschließlich Rückgaben von Waren, die Sie auch im Fynch-Hatton Online Shop erworben haben. In einem Fynch-Hatton Store erworbene Ware retournieren Sie bitte immer direkt in dem entsprechenden Store.

Nach oben