Reichlich Stoff für einen Klassiker ? Poloshirts von FYNCH-HATTON

FYNCH-HATTONs Herren-Polos sind sportlich, lässig und bequem. Gefertigt werden sie vorwiegend aus purer Baumwolle im Casual-Fit, um seinem Träger ein stetiges Gefühl von Komfort zu vermitteln. Hin und wieder gibt es Modelle aus Baumwollgemischen, die sich zum Beispiel durch addierten Stretch auszeichnen. Einige ausgesuchte Styles sind im Modern-Fit designt und sitzen etwas figurbetonter. So oder so bringt FYNCH-HATTON den Wohlfühlfaktor in jedes seiner Poloshirts.

It?s all in the Details oder Die Kunst der besonderen Merkmale

Neben den vielseitig kombinierbaren Basic-Varianten kreiert FYNCH-HATTON Herren-Polos, welche die uneingeschränkte Detailverliebtheit des Labels gebührend zum Ausdruck bringen. Von gezielt platzierten Tape-Applikationen und Fake-Velours bis hin zu Loops oder akzentuierenden Nieten finden sich Elemente für jeden Geschmack.

Die charakteristische Herren-Polo-Version aus fein texturiertem Piqué kommt dabei mit den unterschiedlichsten Kragenlösungen ? klassisch gerippt oder aus Hemdenstoff, mal mit variierenden Fabrics unterlegt, mal ganz clean. Einheitliche Gemeinsamkeit ist die Knopfleiste mit zwei oder drei Knöpfen. Optisch prägen variierende Streifenmuster, Minimal-Prints oder opulente Safari-Drucke, melierte oder zweifarbig gearbeitete Designs die Piqué-Polos.

FYNCH-HATTON: Das Look-and-feel eines Weltenbummlers für den modernen Mann

Wie jeder einzelne Style des Labels erzählt auch das Poloshirt vom gelebten Traum FYNCH-HATTONs ? stilvolle Mode in Verbindung mit dem unbeschwerten Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Das Vorbild: Denys Finch-Hatton, dessen Herz den Weiten Afrikas gehörte. Er war Aristokrat, Sportflieger, liebte die Natur und Safaris. Und sein englisch-eleganter Kleidungsstil ließ sich wunderbar mit all jenen Unternehmungen verbinden. Eben diesen Spirit verarbeitet FYNCH-HATTON zu stilvoller Kleidung für den Gentleman von heute.

Nach oben