Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen im Fynch-Hatton Onlineshop.

Ihre Frage ist nicht dabei?
Bitte wenden Sie sich über das Kontaktformular an unser Onlineshop Team und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bestellung
Wie löse ich einen Rabattcode ein?

Rabattcodes bzw. Gutscheine müssen manuell von Ihnen eingegeben und bestätigt werden. Das Feld zur Einlösung eines Rabattcodes finden Sie unten links im Warenkorb-Bereich und vor dem Bestell-Abschluss über dem "Zahlungspflichtig bestellen"-Button. Sobald der Rabattcode eingegeben und bestätigt wurde, wird der Betrag direkt sichtbar von der Gesamtsumme abgezogen und in der Artikelübersicht als Position aufgeführt. Rabattcodes/Gutscheine sind nicht kombinierbar.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert für unseren Onlineshop. Allerdings versenden wir Ihre Bestellung ab einem Warenwert von 60€ versandkostenfrei, bis dahin fallen 3,90€ Versandkosten an.

Kann ich Artikel aus der Bestellung entfernen?

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Artikel wieder aus Ihrem Warenkorb zu entfernen. Zusätzlich bitten wir Sie Ihre Bestelldetails in der Zusammenfassung zu überprüfen, bevor Sie die Bestellung zahlungspflichtig abschließen.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist und Sie die Bestell-Bestätigung per E-Mail erhalten haben, ist eine Änderung nicht mehr möglich. Falls Sie eine Stornierung Ihrer Bestellung wünschen, so kontaktieren Sie uns bitte zeitnah nach Bestell-Abschluss und wir prüfen, ob wir die Verarbeitung noch stornieren können. Falls wir die Verarbeitung und den Versand Ihrer Bestellung nicht stornieren können, so können Sie die bestellten Artikel nach Erhalt kostenlos retournieren. Nach Eingang der Retoure erhalten Sie eine Rechnungskorrektur und je nach Zahlungsart eine Rückerstattung.

Wie kann ich mich vergewissern, dass ich meine Bestellung korrekt aufgegeben habe?

Bevor Sie Ihre Bestellung zahlungspflichtig abschließen, haben Sie die Möglichkeit alle Details in der Zusammenfassung zu überprüfen. Wir weisen dort auch darauf hin, dass Sie an dieser Stelle bitte alle Angaben noch einmal prüfen.

Können ausverkaufte Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar sein?

Ausverkaufte Artikel können mit der Zeit wieder in unserem Onlineshop verfügbar sein. Schauen Sie einfach regelmäßig nach Ihrem Wunschartikel im Onlineshop.

Können die bestellten Produkte immer geliefert werden?

Es kann in seltenen Ausnahmefällen leider dazu kommen, dass innerhalb des Bestellprozesses ein technischer Fehler auftritt und Sie einen nicht mehr verfügbaren Artikel bestellen. Wenn ein solcher Fall auftritt, kontaktieren wir Sie per E-Mail und passen Ihre Rechnung selbstverständlich dementsprechend an.

Kundenkonto
Sie haben Ihr Passwort vergessen?

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und bestätigen Sie die Eingabe mit „Neues Passwort beantragen”. Innerhalb weniger Minuten erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto anlegen können.

Muss ich mich für eine Bestellung als Kunde registrieren?

Nein, Sie können auch als Gast ohne Registrierung im Fynch-Hatton Onlineshop bestellen.

Was sind die Vorteile eines Kundenkontos?

Die Erstellung eines Kundenkontos erleichtert Ihnen zukünftige Bestellungen im Onlineshop. Ihre persönlichen Daten wie bspw. Ihre Lieferadresse und Bestellhistorie werden gespeichert. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit Ihre Produkte in einer Wunschliste zu speichern.

Bezahlung
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an. Unter dem folgenden Link finden Sie genauere Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten https://www.fynch-hatton.de/Zahlung.

Wieso wird mir die Zahlungsart Rechnungskauf von Santander nicht angeboten?

Die Santander Bank nimmt weder eine Identitätsprüfung vor, noch ist eine Schriftformerfordernis notwendig. Jedoch wird eine Bonitätsprüfung durchgeführt, bei der es passieren kann, dass der Rechnungskauf nicht freigegeben wird. .

Bis wann muss ich meine Rechnung begleichen?

Ihre Rechnung können Sie bequem 30 Tage nach Erhalt der Ware bezahlen. Wenn Sie einige Artikel retournieren möchten, schreiben wir Ihnen den Betrag nach Erhalt der Retoure gut. Alle weiteren Informationen können Sie der folgenden Seite entnehmen https://www.fynch-hatton.de/Zahlung.

Wie funktioniert eine Zahlung per Kreditkarte/Sofortüberweisung/PayPal/Vorkasse?

Unter dem folgenden Link haben wir alle wichtigen Informationen über unsere Zahlungsmöglichkeiten für Sie zusammengefasst https://www.fynch-hatton.de/Zahlung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne über unser Kontaktformular an uns.

Versand
Wie viel zahle ich für den Versand?

Die Kosten für unseren Versand betragen 3,90€. Ab einem Bestellwert von 60€ übernehmen wir gerne die Versandkosten für Sie.

Wie lange dauert der Versand?

Die Lieferung dauert in der Regel 2-4 Werktage. Über den nachfolgenden Link erhalten Sie weitere Informationen über unseren Versand https://www.fynch-hatton.de/Versand.

Ist der Versand an eine Packstation möglich?

Der Versand an eine Packstation ist möglich. Allerdings ist es wichtig, dass Sie bitte die folgenden Punkte beachten: Geben Sie Ihre Postnummer im zusätzlichen Adress-Feld an, die Information „Packstation” als Straße und Ihre Packstation-Nummer als Hausnummer.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Nach dem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Sobald Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer der DHL. Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer können Sie ihre Lieferung über den folgenden Link verfolgen https://www.dhl.de/de/privatkunden.html.

Wird auch ins Ausland geliefert?

Momentan können wir Bestellungen nur an Lieferadressen innerhalb von Deutschland versenden.

Rücksendung & Rückerstattung
Wann erhalte ich die Rückzahlung für meine Rücksendung?

Nachdem wir Ihre Retoure erhalten und geprüft haben, erhalten Sie von uns eine Rechnungskorrektur. Anschließend erstatten wir Ihnen den offenen Betrag über die von Ihnen gewählte Zahlungsart. Unter diesem Link finden Sie nähere Information zur Rückerstattung: https://www.fynch-hatton.de/Zahlung.

Kann ich auch Artikel retournieren, die nicht im Fynch-Hatton Onlineshop, sondern in einem anderen Geschäft gekauft wurden?

Wir akzeptieren ausschließlich Retouren von Artikeln, die Sie im Fynch-Hatton Onlineshop erworben haben. Retouren von nicht im Fynch-Hatton Onlineshop erworbenen Artikeln, richten Sie bitte an das entsprechende Geschäft.

Wie veranlasse ich eine Rücksendung?

Wenn Sie Artikel retournieren möchten, können Sie dafür einfach das DHL Retourenlabel nutzen, welches Ihrer Bestellung beiliegt. Zusätzlich bitten wir Sie den Rücksendeschein auszufüllen, um die Retouren-Bearbeitung zu beschleunigen und zu erleichtern. Über den folgenden Link können Sie weitere Informationen zur Retouren-Abwicklung entnehmen https://www.fynch-hatton.de/Retoure.

Wie viel Zeit habe ich für den Rückversand?

Ihre bestellten Artikel können Sie innerhalb von 14 Tagen zurücksenden. Detailliertere Informationen zur Retouren-Abwicklung finden Sie unter dem folgenden Link: https://www.fynch-hatton.de/Retoure.

Kann ich Artikel umtauschen?

Ein Umtausch ist nicht möglich. Wir bitten Sie, die Artikel zu retournieren und in der gewünchten Farbe oder Größe neu zu bestellen.

Wie kann ich den Status der Retoure einsehen?

Wir versuchen Ihre Retoure so schnell wie möglich zu bearbeiten. Nachdem wir Ihre Retoure erhalten und bearbeitet haben, erhalten Sie eine Rechnungskorrektur und wir erstatten Ihnen den Warenwert gemäß der bei Bestellung gewählten Zahlungsart.

Newsletter
Wie kann ich mich für den Newsletter anmelden/abmelden

Über folgenden Link: https://www.fynch-hatton.de/Newsletter können Sie sich jederzeit für den Newsletter an- und abmelden. Bei der Anmeldung für unseren Newsletter erhalten Sie einen 10% Gutschein für den Fynch-Hatton Onlineshop.

Please select your desired language

Currently we only have a German Onlineshop
and we only deliver to Germany

Nach oben