Credit: Cotton made in Africa / Aid by Trade Foundation.

NachhaltigkeitsBerichte

Der Bereich Nachhaltigkeit ist seit der Firmengründung tief in unseren Werten verankert und bereits in unserem Logo - der Schirmakazie - erkennbar. Unsere Werte, unser tiefes Bewusstsein für Verantwortung und Nachhaltigkeit treibt uns jeden Tag an und ist auch strategisch in allen Bereichen verankert. Wir bauen den Bereich „Nachhaltigkeit" immer weiter und ganzheitlich aus, denn uns ist Transparenz wichtig. In einer transparenten Kommunikation sehen wir langfristig den Schlüssel für das Vertrauen unserer Kunden und Partner. Außerdem sind wir der festen Überzeugung, dass wir die beste Qualität für unsere Kunden und unsere Umwelt nur erzielen, wenn wir unser Wissen durch die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern erweitern und teilen. Darum möchten wir unsere Ziele und Erfolge mit Ihnen teilen.
Der neue Nachhaltigkeitsbericht bezieht sich auf das Kalenderjahr 2020 und wurde durch die Geschäftsführung der FYNCH-HATTON Textilhandelsgesellschaft mbH freigegeben. Redaktionsschluss war der 30.01.2021. Selbstverständlich liegt der Bericht in deutscher und englischer Sprache vor. Wo immer wegen der besseren Lesbarkeit die männliche Form verwendet wird, sind natürlich alle Geschlechtsidentitäten eingeschlossen.

Nachhaltigkeitsbericht 2020


Nachhaltigkeitsbericht 2019
Nach oben